Am 24. März 2015 um 17:30 Uhr fand unsere 5. ordentliche Generalversammlung, in 33818 Leopoldshöhe, im Gasthaus „Zur Post“ statt. Es waren 58 von 172 stimmberechtigte Mitglieder anwesend.Die BSG Mitglieder entlasteten den Vorstand und Aufsichtsrat und beschlossen einstimmig, eine 1,3% Dividente für 2014 auszuschütten. Der Aufsichtsrat gab bekannt, dass Herr Lehne seine Vorstandsfunktion zum 31.03.2015 auf eigenen Wunsch beendet. Der Gastvortrag wurde von Herrn Frank Lohmeier von den Stadtwerken Bad Salzuflen zum Thema: „Stadtwerke – Energiewende“ gehalten. Vorstandsmitglied Thomas Siese berichtete zum Thema: „Wie sicher ist das Geld bei der BSG Leopoldshöhe eG“.
Um Sach- und Fach- Kompetenzen besser bündeln zu können ruft der Vorstand zur Bildung eines technischen Beirats bzw. Arbeitsgruppen auf. Interessierte möchten sich bitte entsprechend melden. Der Vorstand wies daraufhin, dass der Bilanzbericht 2014 und die Vortragsinhalte für interessierte BSG Mitglieder auf Anfrage in Papier- oder auch in digitaler- Form zugestellt werden können. Die Versammlung war beschlussfähig und wurde um ca. 19:30 Uhr erfolgreich beendet. Ein Protokoll der Versammlung steht als PDF-Datei in den nächsten Tagen hier zur Verfügung.